Mittwoch, 6. Oktober 2010

Hi Leute,

bin nun auch der "Bloger-Community" beigetreten. Werde diesen Blog hauptsächlich für mein "Poker-Leben" nutzen. Werde aber auch ab und zu mal so was von mir hören lassen...

Kurz was zu meiner Person:

Ich heiße David R. aus Trier/ RLP. Bin 23 Jahre alt und bin gelernter Versicherungskaufmann. Bin Angestellter bei einem der regional größten Versicherern im Südwesten von Deutschland, weshalb ich i.d.R. nur abends und am WE zu meiner "Lieblingsbeschäftigung" komme, dem Pokern, online wie live. Wobei ich denke das ich Livegame um einiges besser spiele als online.

Ich möchte diesen Blog nutzen um auch mein Online Spiel, oder auch allgemein mein Poker zu verbessern und das ganze nun "etwas ernster" angehen...

Weitere Infos über mich und meine Person werdet ihr mit der Sicherheit in meinen zukünftigen Blogs erfahren..

so far...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen